Home Tipps & Tricks Google Snapseed: kostenlose Presets

Google Snapseed: kostenlose Presets

von berlinartdesign
0 Kommentar

Die App Snapseed, gehört zu den beliebtesten Phototools für das Smartphone und wurde ursprünglich von der Firma NIK bereitgestellt die von Google aufgekauft wurde. Der Suchmaschinen-Anbieter hat dieses Programm weiter entwickelt und tolle Funktionen integriert, unter anderem die Möglichkeit eigene Presets anzulegen. Diese Presets lassen sich via QR-Code teilen. Ich habe mir einige erstellt und möchte diese mit euch kostenlos teilen.

Aktuell sind es 4 Stück die zu bestimmten Motiven gut passen. Wie gesagt, könnt ihr diese frei verwenden aber bitte erwähnt mich bei der Verwendung unter euren Bildern mit @berlinartdesign.

Snapseed
Snapseed
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
‎Snapseed
‎Snapseed
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Filter 1:

Perfekt für Alltagsphotos und auch Architektur. Passt auch bei Landschaftsaufnahmen, weniger geeignet für Portraits.

Filter 2:

Mein Dark-Forest Filter. Dieser erhöht den Kontrast und passt gerade Grüntöne etwas an, damit besonders Landschaftsfotos mit viel Wald einen düsteren Touch erhalten. Dieser Filter eignet sich nicht für Architektur oder Portraitfotografie.

Filter 3

Mein Schwarz/Weiß Filter der einfach zu allen Fotos passt. Probiert es aus 🙂

Filter 4

Mein 4. Filter der sich sehr gut für Landschaftsbilder sowie Detailaufnahmen eignet. Das Preset lässt das Motiv in einer besonderen Atmosphäre erstrahlen.

Ich werde die Liste nach und nach erweitern, regelmäßig vorbei schauen lohnt sich. Achso und vergisst nicht mich zu verlinken wenn ihr meine Filter nutzen möchtet: @berlinartdesign 😀

0

You may also like

Einen Kommentar hinterlassen