Home DeutschlandBerlin Herbst in Berlin – Fotos aus Köpenick

Herbst in Berlin – Fotos aus Köpenick

von berlinartdesign
0 Kommentar

aufgenommen mit der Canon EOS 6D sowie dem Meyer-Görlitz Trioplan 50mm

Endlich ist er da, der Herbst. Mein persönlicher Lieblingsmonat, nicht wegen dem Regen oder den heftigen Stürmen, sondern vielmehr aufgrund der Farbenpracht. Ich liebe es, wenn sich alle Blätter verfärben, von Grün zu Gelb, Rot und schlussendlich auch in Braun.

Die perfekte Jahreszeit für Fotos, dann wenn auch die Schatten länger werden und das Sonnenlicht rötlicher wird. In meiner Heimatregion, Berlin-Köpenick, hab ich die ersten Fotos für euch aufgenommen.

Alle Fotos sind mit Kameras von Canon aufgenommen, unter anderem mit der Canon EOS 6D Mark I sowie der EOS 5DS R. Als Objektiv setzte ich auf das Canon 24-70mm f/4.0, dem Yongnuo 14mm f/2.8, sowie dem Meyer-Trioplan 50mm.

Mögt ihr diese Jahreszeit auch so sehr wie ich? Schreibt mir in den Kommentaren, freue mich über eure Meinungen.

 

 

0

You may also like

Einen Kommentar hinterlassen