Hallo und herzlich Willkommen….

in meinem neuen Blog! Wieder einer mehr, in dieser großen, weiten virtuellen Welt. Langsam ist der Markt schon ziemlich übersättigt aber wie sag ich immer so schön, einer geht noch 😄

Für alle, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Steffen, bin aktuell 29 Jahre alt und seit vielen Jahren, leidenschaftlicher Fotograf was auch zu einem festen Bestandteil meiner beruflichen Karriere geworden ist. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Architektur, Landschafts- und Modellfotografie, seit neusten auch ein wenig Reisefotografie – also eigentlich die komplette Bandbreite^^

Ich lege bei meinen Fotos keinen super großen Wert auf die Ausrüstung sondern nutze das, was ich gerade zur Hand hab und wenn es nur ein Smartphone ist. Mein Lehrer für Fotografie, hat mir mal beigebracht, es kommt nicht nur auf die Technik an, sondern auf das Können des Fotografen. Diesen Rat möchte ich immer beherzigen und versuche mit unterschiedlichen Kameramodelle, einzigartige Fotos zu erzeugen.

In einen der kommenden Blogbeiträge, möchte ich euch ein Teil meiner Ausrüstung vorstellen, damit ihr einen Überblick erhaltet. Von mir werdet ihr aber keinen Selbstdarsteller-Travelblog bekommen, in dem das Motiv nicht mehr zum eigentlich Feature gehört, sondern die bloggende Person vor der Kamera. Davon gibt es einfach unendliche viele und naja ich bin auch keine hübsche Blondine, mit prallen Vorbau 😋

Ich hoffe, das ich ein paar Besucher erreiche und freue mich auf Kommentare von euch. Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! 😀

So nun wünsche euch viel Spaß auf meiner neuen Seite.

Liebe Grüße,

Steffen

PS: Das Vorschaubild ist eines der wenigen, was mal tatsächlich gut von mir geworden ist^^

PS 2: Aktuell ist ja noch nicht sooo viel online aber ihr könnt gerne auch in meiner Instagram-Galerie vorbei schauen https://www.instagram.com/berlinartdesign/ 🙂


Schreibe einen Kommentar