Home Reisetagebuch Tallinksilja Ankündigung: Reisetagebuch Tallinksilja

Ankündigung: Reisetagebuch Tallinksilja

von berlinartdesign

Liebe Leser,

Im Oktober, um genauer zu sagen vom 08.10.2018 bis 13.10.2018, folge ich der Einladung der tollen Reederei Tallinksilja, die Fährkreuzfahrten auf der Ostsee anbietet. Eine Woche lang, kann ich das Leben an Board sowie an Land genießen und Eindrücke von wunderschönen Städten sammeln, unter anderem Stockholm (Schweden), Helsinki (Finnland) und Tallinn (Estland). Ich Reise natürlich nicht ganz alleine, sondern nehme zwei tolle Menschen mit um euch zu zeigen, wie schön es sein kann, solche Touren auch mit der Familie zu unternehmen.

Ich möchte versuchen, täglich einen ausführlichen Blogartikel zu schreiben, um euch einen Eindruck von dieser Reise zu vermitteln und die Reederei sowie die Städte vorzustellen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt und hoffe ihr findet gefallen an diesen Reisetagebuch.

Liebe Grüße,
euer Steffen

You may also like