Home Über uns

Über uns

von berlinartdesign

Wir möchten uns auf dieser Seite kurz vorstellen, damit ihr einen kurzen Einblick bekommt, wer euch hier denn unterhält und mit den neusten Gadgetartikel versorgt 🙂

Steffen Ostermaier - Stepke

Hallo mein Name ist Steffen, ich bin 29 Jahre alt und vom Beruf Mediengestalter und viel in der Spielebranche angesiedelt. Ich betreue seit vielen Jahren, zahlreiche Webportale unter anderem transportfever.net und bin ein absoluter Technerd - was mich interessiert, wird meistens sofort gekauft. So hab ich schon eine beachtliche Sammlung an Gadgets. Nun wird es Zeit, einige davon vorzustellen und Erfahrungsberichte auszutauschen.

Instagram: https://www.instagram.com/berlinartdesign/
Facebook: https://www.facebook.com/berlinart.design.fotografie

Mail: [email protected]

[elfsight_instagram_feed id="1"]